|
|

Mit Kopfhörern in den Ohren ging ich den Weg entlang, zur Schule.
Diese Generation war ganz lustig. Immer wieder kamen irgendwelche Erfindungen zustande.
In dieser Zeit hier, gab es sogar Massagesessel mit denen man herumfahren konnte.
Ich sang ein wenig mit zur Melodie, und sah wie einige sogar mithören wollten, und anfingen schneller zu laufen um bei mir zu sein.
"Just give me a reason.
Just a little bit's enough.
Just a second we're not Broken just bent.
And wie can learn to Love again!"
Und als ich fast an der Schule war, krachte ich in ein braunhaariges Mädchen hinein, welches sogleich auch hinfiel.
Ich kannte sie doch von irgendwoher.. achja, Katherine.
Verwundert sah ich sie an und schüttelte den Kopf. Nein, ihre Doppelgängerin? Die war doch menschlich gewesen..
Nein, warte mal.. diese Elena war doch gestorben, oder?
"Oh, tut mir aufrechtig Leid!", sagte ich hastig und half ihr auf.
Lächelnd sah ich sie an. "Ich bin Stella.. Stella Norden!", meinte ich und rückte meine Lederjacke zurecht.
"Darf ich fragen... wie lange wohnst du schon in Mystic Falls? Ich bin gerade erst hergezogen."

Ich war grade auf dem Weg zum Sportplatz, da nun die Cheerleading Stunde anfangen würde, als ich gegen ein Mädchen in Lederjacke stieß. Sie war hübsch und war die Person die man über das gesamte Gelände singen hörte.
Als sie mich fragte wie lange ich bereits hier lebte schaute ich sie angepisst an. Heute war einfach nicht mein Tag. Ich warf die Haare zurück und schnaubte.
"Schon immer! Wer will das Wissen?! Und warum rempelst du mich an? Keine Augen im Kopf?!"

Wie war die denn drauf?!
Ich verschrenkte meine Arme und streckte meine rechte Hüfte zur Seite.
"Probleme, oder so?", meinte ich und rollte mit den Augen. "Wie tussig. Ist ja ekelerregend!!"
Ich machte auf dem Absatz kehrt, und wunk gerade den Mädchen unter dem Baum zu. Daraufhin wunken sie sich zu mich, oder lächelten mich einfach an.
Gerade wollte ich zu ihnen gehen, da wurde ich zurückgezogen.

Ich hasste solche Leute wie sie. Vor allem an diesem Tag!
Vor einem Jahr und das genau an diesem Tag starb meine Tante und das selbe ist mit meinen Eltern, nur dass die vor 15 Jahren an genau diesem Tag ermordet wurden. An diesem Tag war ich immer Mies drauf und das wussten meine Mädels. Die ich gar nicht hatte. Es war schon immer meine Schwester die Freunde hatte und beliebt war! Ich war eigentlich immer ein Einzelgänger und wollte nicht gestört werden.
Ich lebte eigentlich nur für mich!! Ich war ganz anders als die ganz liebe Schwester. Ich war rebellisch, hatte Tattoos und war einfach eher ein Partygirl. Und meine Schwester war eher so eine die wirklich feierte, aber dann mit Leuten die sie kannte.
Und soo, hatte ich kein Bock dass mich schon wieder hasste wie der Rest der Schule und hielt sie an der Hand fest. "Warte! Es tut mir Leid!! Ich bin es einfach nicht gewohnt mit jemanden zu reden, oder das jemand etwas von mir will, außer halt Jungs wenn die besoffen sind! Es tut mir Leid!!"

Als ich dass hörte sah ich ihr in die Augen. Sie hielt dem Blick stand, weshalb ich seufzte.
Meine Freundinnen warfen mir entsetzte Blicke zu, aber die ignorierte ich.
Mir gingen ihre Worte durch den Kopf. Irgendwie.. Katherinemäßig.
"Du erinnerst mich, sehr sehr stark, an jemanden. Innerlich und äußerlich.
Und.. sorry, wenn ich zu neugierg war!", entschuldigte ich mich und fuhr mir durch meine blonden Haare.
Ich sah ihren Null-komma-garnicht-enthusiastischen Blick, und lächelte sie an.
"Hey, du bist doch ein recht hübsches Mädchen.. warum bist du es dann nicht gewohnt wenn jemand..", ich bracht ab und hob schnell die Hände. "Sorry. Lieber keine Fragen mehr."

Ich lächelte sie Dankbar an und seufze.
"Nicht so schlimm. Das äußere ist nun mal nicht alles. Du kannst aber gerne mit meiner Schwester reden! Die ist eher so ein Girlii! Ich muss aber auch los. Zu so einem... ach nicht wichtig!"
Ich drehte mich um und wollte gehen, da ich einfach schon nach so wenig Minuten genug von einem Mensch hatte!

Wieso konnte ich diese Mädchen einfach nicht abwimmeln. Sonst warf ich anderen einfach nur einen Bösen Blick zu und schon wichen sie mir aus?!
Ich schnaubte genervt und setzte meine Maske auf.
"Ich gehe jetzt zu einer Sport Gruppe! Ich muss mich nach diesem Gespräch erst einmal abregen!" Als ich das sagte schaute ich sie bedeutend an und machte mich weiter auf den Weg zur Sporthalle!

Ich lief ihr grinsend hinterher, und warf meinen Mädels ein freches zwinkern zu.
Sie verstanden mich sofort.
"Du magst es also nicht, mit anderen zu reden? Ich wette, du stehst im Schatten, deiner Schwester, nicht wahr?", meinte ich und ließ mich von ihrem Blick, ihren Gestiken und dergleichen nicht ein bisschen einschüchtern.
Was konnte mir dieser erbärmliche Mensch schon antun? Ich konnte sie mit einer Leichtigkeit, die nicht einmal zu fassen war, in winzig kleine Stücke reißen. Und da sollte mir so ein Blick wehtun, oder was?!

Bei ihrem kleinen Ausraster grinste ich bloß noch mehr.
Ich zeigte ihr motivierend die Daumen, und sie stöhnte.
Ich wackelte mit meinen Augenbrauen, um sie dann tröstend anzusehen und ihren Kopf zu tätscheln.
"Keine Sorge.. ich mag es Leute wie dich zu nerven. Macht einfach zuviel Spaß.. und ich bin mir sicher, du willst Freunde haben.", meinte ich besserwisserisch.
Wenn jemand auf Klugscheißer mache durfte, dann wohl ich, oder? Ich meine, ich habe einen IQ von 160.
Sollte jemanden einen größeren Streber als mich finden, klatsch das nächste mal, wenn ich eine Matheformel auswendig gelernt habe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |