Kat&Thais

in Overplay 21.04.2013 16:24
von Thais Flemming | 283 Beiträge

Heute war wieder Sonnenschein. Was für mich bedeutete, dass ich Sport machen musste. Na ja ich musste es nicht, aber was sollte ich sonst machen? Der Gründerrat hatte in letzter Zeit weniger zutun und die gaben mir ja auch immer die Aufträge die Vamps zu töten. Ich joggte grade durch den Wald als ich gegen ein Mädchen knallte. Ehe ich auf schaute fauchte ich das Mädchen an. "Kannst du nicht aufpassen Mädchen. Boah zu dumm um richtig zu laufen oda was?!" Ich schaute auf und merkte das ein Mädchen vor mir stand. Das wie ich und meine Schwester aussah. War es vielleicht eine neu gestylte Juliet? "Juliet bist du es? Wo sind deine Girli Freunde?"

nach oben springen

RE: Kat&Thais

in Overplay 21.04.2013 16:39
von Katerina Petrova (gelöscht)

Ich hatte mich auf den Weg in den Wald gemacht, weil es meiner Meinung nach mal wieder Zeit für einen kleinen Snack war. Natürlich musste ich dafür nicht extra in den Wald gehen, aber dort hatte ich die wenigste Arbeit die Leichen zu beseitigen. Ich machte mir eben nicht gerne die Hände schmutzig. Eine Weile lief ich also die Wege entlang, und wartete ab dass mir bald ein Mensch begegnen würde. Darauf musste ich glücklicherweise auch nicht lange warten, denn mit der Geduld hatte ich es nicht so. Bald schon hörte ich Schritte, sie klangen leicht und geschwind, wahrscheinlich eine Joggerin. Gerade wollte ich mich zu ihr umdrehen, als sie auch schon gegen mich knallte. Ich stolperte zurück, hielt aber, trotz High Heels, das Gleichgewicht. Gerade wollte ich sie anfauchen, als sie mir das Wort abschnitt. In einer herablassenden Geste hob ich eine Augenbraue und hob dann den Blick, um sie zu mustern. Die Stimme war mir schon bekannt vorgekommen, und das Gesicht erschreckte mich. Sie sah aus wie Ich. Und Elena. Aber das konnte nicht sein, Elena war lange tot. Oder doch nicht? Allerdings verhielt sie sich auch nicht wie die kleine Lieblingsprinzessin der Salvatores. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie von oben bis unten. "Du solltest lieber aufpassen in was für einem Ton du mit mir redest." Meinte ich kühl, und ließ mir von der Verwirrung über ihr Aussehen nichts anmerken. Dann vernahm ich ihre nächsten Worte und schnaubte leise. "Nein, ich bin nicht Juliet." Ich sprach den Namen mit Verachtung aus, da er mir erstens nicht gefiel, und ich es zweitens nicht mochte mit jemand anderem verglichen zu werden. Es sei denn natürlich, ich kopierte mal wieder meine Doppelgängerin Elena. Aber das hatte ich seit Jahrhunderten nicht mehr gemacht.

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 16:50

Als sie sagte dass sie nicht Juliet war, war ich verdammt erleichtert. Ich schaute sie dankbar an und richtete mir meine Haare wieder. Ich nahm die Kopfhörer von meinen Ohren und schaute sie Neugierig an.
"Zum Glück bist du nicht Juliet! Ich hab kein Bock auf meine Schwester!! Was machst du hier? Und wieso zum Teufel nochmal sehe ich aus wie du? Du bist doch ein Vampir, oder?"
Ich schaute mein Ebenbild an und schmunzelte. "Zum Glück sehe ich eher aus wie du und nicht meine Girli Schwester. Die ist viel zu Brav!"

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 17:05

Ich runzelte die Stirn, als die Stimmung des Mädchens plötzlich umschlug. Es schien, als sei sie die neuste Doppelgängerin.. Natürlich hatte ich gewusst dass es möglich war dass bald eine geboren wurde, aber trotzdem war ich überrascht. "Schwester?" Fragte ich dann nach. Gab es etwa zwei von der Sorte? Elena hatte mir ja schon gereicht. Allerdings gefiel mir diese hier weitaus mehr als ihre Vorgängerin, sie hatte wenigstens Temperament und war nicht so eine Langweilerin. "Die Frage ist wohl, warum du aussiehst wie ich." Erwiderte ich und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ich legte den Kopf schräg und musterte sie. "Weißt du es wirklich nicht?" Es konnte gut sein dass sie über die ganze Doppelgängerinnen-Sache Bescheid wusste.. Vorallem, wo sie offenbar die Wahrheit über Vampire kannte. Diese Frage von ihr ignorierte ich aber einfach.

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 17:24

Das Mädel gefiel mir! Sie war arrogant und einfach nur Klasse. Aber ich sah wirklich aus WIE sie!! Wofür ich ihr echt verdammt dankbar bin. Ich schaute sie erfreut an und nickte ihr leicht zu. "Ich weiß das ich aussehe wie du. Wofür ich echt verdammt dankbar bin! Gut dass ich nicht so bin wie meine Sis! Also wie alt bist du?"

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 20:15

Kurz lachte ich auf. Sie war definitiv interessanter als Elena, aber ob das für eine Freundschaft ausreichen würde, das bezweifelte ich. Mir gefiel der Gedanke nicht, mit jemandem befreundet zu sein der genauso aussah wie ich. "Sieht denn Schwestern denn auch.. Ähnlich aus?" Erkundigte ich mich, denn gleich zwei neue Doppelgängerinnen würde mir definitiv zu viel werden. Außerdem hätte Klaus davon schon Wind bekommen, und wäre mit Sicherheit in der Nähe. Und auf ein Wiedertreffen mit ihm konnte ich verzichten. Ich warf die Haare zurück und verschränkte dann die Arme vor der Brust. "Um die 1000 Jahre. Man hört irgendwann auf zu zählen." Erwiderte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 20:25

Als sie mich an meine Schwester erinnerte schnaufte ich genervt auf. Kann sie nicht einmal aus meinen Gedanken verschwinden?!
"Wie geil ist das denn bitte?! Über 1000 Jahre! Naja von mir erfährt der Rat nichts! Ich würde nie jemanden umbringen der so Hübsch ist wie wir! Ach danke für das Aussehen übrigens. Und bitte erinnere mich nicht an meine Sis. Die ist so brav, die hat noch nicht mal jemanden Beleidigt! Die zieht sich an wie ne Nonne und ist mir einfach viel zu Brav! Außerdem hat sie Glatte Haare! Was machst du denn hie in diesem Kaff?!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen