Thais & Damon

in Overplay 21.04.2013 19:18
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ich wollte mich mal in der Bar amüssieren gehen. Also ging ich hin und setzte mich neben eine braunhaarige hin. Dann schaute ich sie an und machte grosse Augen. Sie sah aus wie Elena!!! Ich drehte schnell meib Kopf weg und dachte ich träumte.

nach oben springen

RE: Thais & Damon

in Overplay 21.04.2013 19:30
von Thais Flemming | 283 Beiträge

Ich brauchte wie fast eigentlich jeden Tag heute mal wieder einen starken Drink und so setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen Bourbon. Als der Barkeeper begann mit mir zu flirten fauchte ich ihn aggressiv an. "Was willst du?! Nerv nicht!" Als er trotz allem weiter machte, stand ich auf und nahm seine Haare in meine Hand. Ich schlug seinen Kopf mit voller Kraft gegen den Tresen und er fiel in sich zusammen.

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 20:13

Ich sah wie sie den Barkeeper auf dem Tisch schlug. Sie hatte wirklich kraft. Ich sagte :" willst du irgendetwas damir erreichen?" fragte ich sie und schaute sie grinsend an. Dann nahm ich ihre Hand und kuesste sie "mein name ist Damon Salvatore. Und wie heisst du?"

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 20:17

Ich schaute den Kerl neben mir an und nahm meine Hand wieder an mich und schnaubte. "Ich weiß das er somit eine Lektion gelernt hat, außerdem macht es Spaß! Und wer ich bin? Das geht dich kein Stück an und jetzt lass mich meinen Whiskey trinken!" Ich wand mich von ihm ab und nahm einen Schluck des wohltuenden Getränkes.

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 21:15

"Warum denn so zickig?" fragte ich sie und nahm ein Schluck von meinen Bourbon den ich währenddessen bekommeb habe. Ich stellte ihn ab und lächelte. Wie ich solche Frauen liebe!

nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 21:46

Ich lächelte ihn gespielt an und seufze laut. Ich nahm einen Zug meines Whiskeys und blickte auf.
"Komm schon wenn ich nicht Zickig bin, wer wäre ich dann?!"

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 19:14

,,Eine Hübsche brave Doppelgängerin?" sagte ich und lächelte. Dann sah ich das der Barkeeper wieder zu sich kam. Ich grinste und manipulierte ihn. ,,Du wirst jetzte alles vergessen und da weitermachen , da wo du Shakes gemacht hast!" und sah ihn nach wie er zum Ende der Bar ging. Dann schaute ich sie wieder lächelnd an. ,,So macht man das!"

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 19:34

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf und schaute ihr belustigt an.
"Naja ich finde meine Methode besser!! Da hat man wenigstens Spaß und sieht die Menschen leiden!!"

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 19:36

,,Du bist so eine die Menschen leiden sieht?" ich lachte und schaute sie an. Sie war wirklich noch hübscher als Elena! Naja ebend eine Petrova! Ich schaute noch mal über den Grill und sah keinen der ich kannte.

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 19:40

Ich grinste ihn diabolisch an und nickte.
"Klar warum nicht! Man lässt doch lieber Menschen leiden, als sich selbst, oder?!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen