|
|

Ich lief gedankenverloren durch die Straßen von Mystic Falls. Ich war noch nicht lange hier und schon hatte die trauer wieder Einzug in meinen Körper gefunden. Ich fühlte mich einsam und verlassen. Das letzte Mal war ich schließlich hier, als Bonnie und Matt gestorben sind. Es fühlt sich an, als ob es erst gestern gewesen wäre. Ich seufzte und trat einen Stein vom Gehweg. Als ich fast gegen einen Menschen gelaufen wäre, hob ich schließlich doch mal meinen Blick. Ich war nun gegenüber vom Grill. Kurzerhand beschloss ich etwas trinken zu gehen und mich abzulenken. Ich überquerte die Straße und betrat die Bar. Auf direktem Wege ging ich an die Theke und bestellte mir einen Tequila. Während ich auf meinen Drink wartete, setzte sich ein hübsches Mädchen neben mich. Unauffällig beäugte ich sie von der Seite. Doch als ich merkte, dass ich die nicht kannte, wandte ich meinen Blick wieder nach vorne, wo mir der Barkeeper gerade meinen Drink reichte. "Danke,"lächelte ich freundlich.

Who do you think you are?
Running 'round leaving scars.

Nach diesem Beschissenen Tag, wo lauter Fremde auf MICH und nicht auf meine Sis zugegangen waren war einfach nur ätzend!
Nun saß ich hier im Grill um mir einen starken Drink zu holen. Da ich die Leute allein schon mit meinen Blicken vergraulen konnte, bekam ich auch immer das was ich wollte, da die Bedienungen immer möglichst schnell von mir verschwinden wollten.
Als er mich nach meiner Bestellung fragte, sagte ich nur schnell das übliche und schon kam mein Bourbon auf Eis den ich schnell Exte und den nächsten anforderte.

Gelnagweilt sah ich mich wieder um. Es war so komisch. Jeden Augenblick dachte ich Matt, Elena, Bonnie, Stefan, Damon oder Tyler würde durch die Tür treten, doch es waren immer nur fremde Leute, die den Grill betraten. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Drink und wandte mich dann von dem hübschen Mädchen rechts von mir, nach links. Dort sah ich zuerst nur braune lange Haare, die mir sehr bekannt vorkamen. Aber das konnte nicht sein. Sie war tot....außer.....Nein, die würde nie freiwillig hierher kommen. Doch als ich das Mädchen mit den brauen Haaren so anstarrte, drehte sie sich zu mir um und es war.....Elena. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich war so geschockt, dass ich mein Glas fallen ließ. Kurz bevor es auf dem Boden aufschlug, fing ich es auf. 'Oh man. Das war knapp!' Schnell stellte ich das Glas hin und ging auf sie zu. "Elena?" fragte ich zögernd. Als sie mich nur verwirrt ansah, verdunkelte sich mein Blick. Wenn sie nicht Elena war, konnte sie nur...."....Katherine,"knurrte ich wütend.

Ich fühlte mich so scheiße wie immer. Aber es verstärkte sich noch mehr, da hier so viele Menschen waren. Ich überlegte mir ob ich mir nicht einfach ne Flasche mit Nachhause nehmen sollte, doch da viel mir ein dass meine Schwester dort mit ihren Girlii Freunden war und schnaufte abgefuckt.
Plötzlich wand sich das Mädchen neben mir zu mir um und Fragte mich ob ich eine Elena war. Ich schaute verwirrt und dann plötzlich knurrte sie mich an und sagte Kathrine. Jetzt schaute ich einfach nur wütend und genervt.
"Schieb dir dein Elena und Kathrine sonst wohin!! Nerv mich nicht Miststück!"
Nachdem ich das sagte bestellte ich mir eine ganze Flasche Bourbon und begann die Flasche zu exen.

'Was? Hat sie mich gerade wirklich Miststück genannt?' Ich wollte ihr schon die Flashe wegreißen, als mir auffiel, dass sie einen Herzschlag hatte.....einen menschlichen Herzschlag. Verwundert sah ich sie an. 'Konnte es sein das..... Nein! Oder doch? Ich meine es ist genügend Zeit verstrichen....aber ist sie wirklich der neue Doppelgänger?' Irgendwie schmerzte mich dieser Gedanke, dass es praktisch einen Ersatz von Elena gab. Doch schnell schüttelte ich das Gefühl ab und wandte mich an das Mädchen. "Hey du. Es tut mir leid. Ich habe dich mit zwei Personen verwechselt,"sagte ich reuevoll. "Es tut mir wirklich leid. Darf ich fragen wie du heißt? Ich bin Caroline,"stellte ich mich lächelnd vor und sah wie sie die Flasche Bourbon wieder auf den Tresen stellte. Ich hoffe sie ist jetzt nicht mehr allzu sauer auf mich....!

Bei solchen Menschen, oder eher Vampiren wie sie, denke ich immer nur, warum die nie nen Krampf im Gesicht haben! Wie konnte man die ganze beschissene Zeit nur nett lächeln? Ich konnte es noch nicht mal 10 Sekunden durch halten!!
Ich warf ihr einen giftigen Blick zu und lächelte diabolisch.
"Ach komm schon Mädel, hör auf so nervig zu lächeln!! Oder bist du ein Clown? Und wer ich bin? Ich bin Thais Flemming und werde dich zum Teufel noch mal umbringen, wenn du in meiner nähe weiter so auf Girli machst!! Das kannste bei meiner Sis machen!!"

Geschockt sah ich sie an. 'Sie war so gar nicht wie Elena. Aber auch nicht wirklich wie Katherine....sie war anders....abweisend und empfindlich. Aber was sie kann, kann ich schon lange. Ich meine ich bin um einiges älter als sie und so lasse ich sicher nicht mit mir reden! "Tz. DU willst MICH umbringen? Klar. Viel Glück dabei. Aber wenn du meine Anwesenheit nicht ertragen kannst, dass gehe ich halt. Tschüss Kleine, aber du solltest aufpassen. Du bist anders als andere. Jemand sucht dich und derjenige wird dich auch eines Tages finden, glaub mir,"sagte ich mit einem süßen Lächeln. Dann drehte ich mich schwungvoll um und setzte mich wieder an meinen alten Platz. Es war genau der Platz, wo Damon immer mit Ric gesessen hat. "Noch einen Bourbon bitte,"sagte ich zum Kellner. Dieser nickte lächelnd und nach wenigen Minuten stand mein Drink vor mir. "Danke,"murmelte ich und exte mein Glas. 'Was für ein beschissener Tag. Warum war ich nochmal zurück gekommen?'

Was bildete sich dieses Mädchen eigentlich ein?! Ich hatte bereits Vamps umgebracht die über 1000 Jahre alt waren!!
Ich kochte vor Wut! Ich nahm einen Schluck aus meiner Bourbon Flasche und warf sie voller Wucht auf den Boden. Ich lief schnell auf das Mädchen zu, packte sie an der Schulter und drehte sie Geschwind um.
Krach!!!! Schon hatte das Mädchen meine Faust in ihrem Gesicht und ich verspürte keinerlei Schmerz.

Ich hörte schon wie sie auf mich zukam, doch als sie mich dann umdrehte und schlug, konnte ich nicht schnell genug reagieren, denn ich hatte nie und nimmer damit gerechnet, dass sie mich einfach so schlagen würde. Zuerst war ich leicht benommen, doch dann erholte ich mich rasch wieder und packte eisern ihr Handgelenk. Rasend vor Wut schleppte ich sie mit zu der Damentoilette. "Raus hier!" fauchte ich zwei Mädchen zu, welche sofort verschwanden. Dann schubste ich diese Thais leicht gegen die Wand. "WAS IST DEIN PROBELM MÄDEL?" schrie ich wütend. Irgendwie verletzte mich ihr Auftreten, weil sie Elena so ähnlich sah und doch war sie garantiert nicht meine beste Freundin von früher!

Ich lächelte sie kalt an und zeigte ihr meinen Finger!
"MÄDCHEN DUU BIST MEIN PROBLEM!!!!!!!!!! Wie kannst du es wagen mich einfach nur so zu unterschätzen?! Jeder beschissene Mensch macht das, und dann denkst du Vampir Girli Braut auch noch, dass ich zu schwach wäre dich umzubringen! Ich konnte schon Vamps killen die über 1000 Jahre alt waren, also halt deine gepuderte Fresse!! Du hast doch nur ahnung von Nägeln, Kleidung und Schminke! Und jetzt lass mich verdammt noch mal zu meiner Bar! Ich will jetzt meine Flasche wieder haben!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |