Thais und Alice

in Overplay 22.04.2013 20:47
von Alice Hale (gelöscht)

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich musste nichts für die Schule tun, weswegen ich beschloss etwas spazieren und das schöne Wetter genießen zu gehen. Gut gelaunt machte ich mich fertig und verließ dann das Haus in Richtung Wald. Draußen schien die Sonne, so dass es ziemlich warm war, weswegen ich mir bald meine Jacke auszog und über meine Schulter schwang, da ich ansonsten in der Hitze eingegangen wäre. Okay, vielleicht war dies etwas übertrieben, aber es traf den Kern der Sache. Nach nur wenigen Minuten des Fußmarsches erreichte ich den kühlenden Wald, wo dank der vielen Bäume der Weg vollkommen im Schatten lag, was mich aber nicht sonderlich störte, da mir warm genug war, so dass ich meine Jacke nicht wieder anziehen musste. Vor mich hinsummend spazierte ich in den Wald hinein und überlegte, wo ich lang gehen sollte, als ich einen kleinen und unbefestigten Trampelpfad sah, für welchen ich mich entschied, da ich es lieber mochte auf solchen Wegen zu gehen als auf diesen plattgetrampelten anderen. Also lief ich dort lang weiter in den Wald hinein.

nach oben springen

RE: Thais und Alice

in Overplay 22.04.2013 20:53
von Thais Flemming | 283 Beiträge

Ich lief fluchend aus dem Zimmer nahm meine High Heels in die Hand und lief aus meiner Wohnung. Wieso zum Teufel nervten mich immer diese ätzenden Mädchen?! Ich bekam gleich einen Anfall. Fuchsteufelswild lief ich direkt in den angrenzenden Wald und rannte nach wenigen Minuten schon los. Nagellack hier! BH da! In meiner eigenen beschissenen Wohnung hatte ich noch nicht mal so viel Privatsphäre um einen verfluchten Kaffee zutrinken!
Meine Schwester und ihr Freundinnen regten mich so unglaublich auf. So war ich nun nach wenigen Minuten an der Lichtung wo ich immer trainierte und schlug auf einen Baum ein, egal ob mit Faust oder mit Messer.

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 21:00

Ich hörte jemand, wie er Messer gegen einen Baum wurf, und machte große Schritte darauf zu. Aus einiger sicherer Entfernung sah ich Thais, wie sie mal wieder ihre Wut daran ausließ Messer gegen einen armen und hilflosen Baum zu werfen. "Der Baum kann auch nichts dafür, dass es dir kacke geht", sprach ich sie belustigt und mit einen breiten Grinsen auf meinen Lippen an, während ich die kleine Böschung mit wenigen Schritten zu ihr hinunter hüpfte. "Was ist jetzt schon wieder vorgefallen?", wollte ich wissen und warf ihr einen neugierigen Blick zu, während ich mich auf einem Baumstumpf niederließ.

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 21:08

Als ich die Stimme meiner besten Freundin hörte, stoppte ich das werfen der Messer und wand mich zu ihr um.
Ich schaute sie liebevoll an und stürzte mich auf sie. "Alii ich hab dich voll vermisst! Wo warst du die ganze Zeit??? Naja du kennst das Übliche Problem doch....Juliet und ihre Girli Freundinnen haben wieder die Wohnung belagert, und ich konnte noch nicht einmal mehr einen Bourbon trinken!" Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 06:56

Ich musste leicht lachen, als sich Thais so auf mich stürzte und mich in die arme nahm. "Ich hab dich auch vermisst, süße", erwiderte ich lachend," aber so lange war ich auch wieder nicht weg. Es war nur ein Monat. Du weißt doch noch, dass ich eine reise nach Lateinamerika für dieses komische Foto, was ich gewonnen habe und irgendjemand zu diesem Wettbewerb geschickt hat, gewonnen habe oder nicht?" Belustigt musterte ich sie, da ich ihr das sogar zutrauen wurde vergessen zu haben. "Auf jeden fall war das die reise, aber ich wundere mich, dass meine Postkarten noch nicht angekommen sind", stellte ich fest und schaute sie dann an. Als sie mir von ihrem Problem schilderte, hörte ich ihr aufmerksam zu und seufzte leicht, da ich genau wusste, wie sehr ihre Schwester sie manchmal aufregte. Verständlicherweise. "Hmm", meinte ich," das ist natürlich Kacke, aber ich bin mir sicher, dass du auch mal ohne Alkohol überlegen wirst, Thais. " ich zwinkerte ihr zu und grinste leicht.

nach oben springen

in Overplay 25.04.2013 20:05

Ich könnte mir an die Stirn klatschen. Wieso bin ich nur immer so verpeilt! Ich hatte vergessen, dass meine beste Freundin im Urlaub war!! Und ich meine ich ohne Alkohol?! Das geht gar nicht!
Ich glaube mit 20 ist meine Leber am Arsch, soviel Alk trinke ich am Tag. Aber ohne würde ich schließlich nicht den Tag überstehen.
Ich schaute meine beste Freundin tadelnd an und lächelte amüsiert. "Süße du weißt ohne kann ich noch nicht mal mehr ne Stunde überstehen!! Ich frag mich jedoch immer noch, warum ich noch nie besoffen war, wenn ich so viel davon trinke! Okay neues Thema! Was hast du mir mitgebracht? Warst du toll shoppen? Wie ist der Alkohol dort?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen