|
|
Heute war ich genauso gelaunt wie auch sonst jeden Tag. Das hieß das ich einfach nur angepisst war und in Ruhe gelassen werden wollte. So ging ich einfach zum Mystic Friedhof von Mystic Falls. Wieso war die Stadt so einfallsreich was die Namen angeht?! Sarkasmus lässt grüßen. Ich chillte jetzt mit einer Flasche Bourbon an dem Grabstein gegenüber von dem Grab meiner Eltern und meiner Tante. So hörte ich nicht wie ein Typ auf den Friedhof kam, da ich auf voller Lautstärke Musik hörte.

Mystic Falls, irgendwie hat sich die Stadt in den letzten Jahren nicht geändert. Die selbe Schule, das selbe Rathaus, der selbe Grill und der selbe Friedhof. Ich weiß nicht warum, doch ich ging heute auf den Friedhof. Nach wenigen Minuten war ich schon da. Ich lief die Grabsteine entlang und sah mehrere Gräber in denen Personen lagen die ich kannte. Ich stoppte irgendwann, denn ich sah ein Mädchen das, jemanden extrem ähnlich sah. Ich näherte mich der Person und blieb denn einige Meter vor ihr stehen. ,,Katerina", sagte ich nur und schaute sie an. Ich wusste das es nur Katerina sein konnte. Elena würde schon längst tot sein, außer sie wurde zum Vampir...

Als der Typ Katerina sagte, schnaubte ich genervt auf.Ich drehte mich um und schaute den Typen aufgebracht an. Wieso war schon wieder jemand da der mich mit einem Mädchen verwechselte?! "Was willst du von mir und wer zum Teufel ist Katerina?" Als ich das sagte wirbelte meine Lockenpracht umher und ich stemmte eine Hand in die Hüfte.

Als sie sich umdrehte und mich anschautze, wusste ich das es nicht Katerina war. Katerina würde garantiert nicht so mit mir reden. Also ging ich auf das Mädchen zu und lächelte. ,,Ich entschuldige mich, du ähnelst einer bestimmten Person", sagte ich zu ihr und blieb direkt vor ihr stehen. Sie sah genauso aus wie die anderen Doppelgängerin. Meine anderen Doppelgängerinnen sind mir ja abhanden gekommen. Ich bemerkte das ich sie die ganze Zeit anstarrte, also schaute ich auf ihre Flasche Bourbon. ,,Sag mal bist du nicht zu jung für dieses Zeug?", fragte ich sie.

Ich schnaubte genervt! Seit einer Ewigkeit hatte mir schon keiner mehr gesagt dass ich zu jung für Alkohol sei und ich trank das Zeug schon seit über 2 Jahren, während meine Sis noch nie was getrunken hatte, da das ja nicht Artig genug war. Bei diesem Gedanken verdrehte ich nur die Augen!
Ich schaute den Typen vor mir an und sah komischerweise auf den ersten Blick das er kein Mensch war. Und was noch Merkwürdiger war, war dass heute voll viele neue Vamps in der Stadt waren.
"Wen interessiert das Alter denn bitte?! Außerdem würde ich denjenigen zusammen schlagen, wenn er was gegen mich und meinen Alkohol sagen würde! Der Sheriff sagt schließlich ach nichts, also Chill mal!"

Als sie mir eine Ansage hielt über sie und den Alkohol musste ich herzhaft lachen. ,,Wie alt bist du noch gleich..5?", fragte ich sie unter lachen. Dann wurde ich wieder ernst und schaute sie an. Hatte sie sich tatsächlich mit mir angelegt. ,,Pass mal auf kleine, ich habe heute einen schlechten Tag also leg dich nicht´mit mir an", sagte ich zu ihr während ich noch weiter auf sie zu lief. Dann konnte ich nicht anders und musste sie das fragen. ,,Weißt du ob du eine Vorfahrin namens Elena Gilbert hast?", fragte ich sie und schaute sie wieder an.

Mussten Männer immer solche Gefühlsschwankungen haben?! Das kotze mich wie so vieles andere an. Ich schaute den Mann vor mir grimmig an und fauchte ihn ebenfalls an.
"Ich bin 18 und das ist alt genug zum Alk trinken!! Und soll ich dir was sagen? Ich habe jeden verdammten Tag einen schlechten Tag, also halt deinen Mund Hybrid! Und ob ich ne Vorfahrin mit dem Namen Elena Gilbert hab? Nein zum Teufel!!!! Wir leben außerdem im hier und jetzt! Was solche Fragen angeht kannst du meine Schwester fragen!"

Sie wusste also was ich war. Ich musste wieder grinsen. ,,Hm, du hast Recht ich bin ein Hybrid, jedoch etwas anders als ein 'normaler' Hybrid", sagte ich zu ihr. Dann schaute ich die Bourbon Flasche wieder an. ,,Wie wäre es wenn ich dir gesellschaft leiste?", fragte ich sie mit einem grinsen im Gesicht.
,,Deine Schwester? Und wo finde ich sie?", fragte ich sie und schaute sie mit einem lächeln an.

Als er mich fragte ob er mir Gesellschaft leisten solle, nickte ich lediglich und trank einen weiteren Schluck aus meiner Bourbon Flasche. Ich hielt sie ihm hin und er nahm auch einen tiefen Schluck.
"Ich weiß, du bist der Urhybrid! Und meine Schwester? Kein Plan! Such einfach nach einer Girlii Clique. Dann findest du auch meine Sis!! Wieso fragst du?!"

Als sie mir die Boubon Flasche kam, grinste ich und nahm einen tiefen Schluck us der Flasche. Das war mein erster Bourbon seitdem ich wieder in der Stadt war. Dann sagte sie ihre SChwester hält sich bei einer Girli Clique auf, darauf kam auch gleich die Frage warum ic´hh nach ihr Suche. Ich setzte mich auf den Boden hin und lehnte mich an einem Grabstein, bevor ich anfing zu reden. ,,Nun gut ich will dich nicht anlügen, du bist ein Doppelgänger, vor dir gab es eine Elena Gilbert hier, sie war eigentlich der letzte Doppelgänger. Vor 500 Jahren verschwand sie von einem Unfall, niemand hat sie je wieder gesehen. Doch anscheinend hat sie hre Familie in den letzten Jahren erweitert. Man sagt das alle 500 Jahre ein Doppelgänger geboren wird, wenn natürlich der letzte Doppelgänger ein Kind bekommt bevor dieser stirbt oder zum Vampir wird. Vor dir gab es insgesamt 3 Doppelgängerinnnen. Sie sehen alle gleich aus, nur ihr Charakter unterscheidet sich gewaltig. Deswegen hielt ich dich zuerst für Katerina, die zweite Doppelgämngerin, doch als ich hörte wie du mit mir geredet hast, wussste ich das es nicht Katerina war. Denn sie flüchtet vor mir seit..moment jetzt sind es ungefährt 1000 Jahre", sagte ich unterbrochen. Ich merkte das sie schon längst neben mir saß und mir aufmerksam zuhörte. ,,Soll ich weiter erzählen?", fragte ich sie.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Vampir und ich gute Freunde werden würden. Ich mochte ihn komischerweise!! Er hatte diese direkte Art die sonst keiner hatte, außer mir.
Ich lächelten den Blonden an und nickte stark.
"Klar erzähl weiter!! Jetzt ist es doch erst spannend! Warte kann es sein dass du mich und meine Sis für irgenwas brauchst? Für was denn?"
Ich blickte ihn voller Neugier an und lächelte teuflisch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |