Stefan & Rebekah

in Overplay 24.04.2013 18:55
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich musste heute mal raus. Das ständige zuhause sitzen nervt mich. Und auch noch in einen Raum mit Klaus und Kol! Darauf kann ich gerne verzichten! Also ging ich raus und nahm erstmal meine kleine Lederjacke von den Hacken. Ich band sie mir um die Hüften und schloß die Tür ab. Dann drehte ich mich um und lief Richtung Grill. Aber nach kurzer Zeit wurde ich von jemanden angerempelt. Ich drehte mich genervt um und hob eine Augenbraue. Ich glaubte nicht wer da stand. ,,Stefan Salvatore.." sagte ich und lächelte. War er nicht verschwunden wegen Elena? Mit Damon? Die liebten sie doch so sehr! Und Elena sollte glücklich damit sein und eine von den beiden lieben und nicht links liegen lassen. ,,Was treibt dich denn hier her?" fragte ich ihn und schüttelte seine Hand. ,,Schön dich wiederzusehen!" sagte ich und lächelte süß. Er war Hübscher, fieser, und sexy geworden! Also nicht das er früher nicht sexy war!

nach oben springen

RE: Stefan & Rebekah

in Overplay 24.04.2013 19:32
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich war vollkommen in Gedanken vertieft, wie immer eigentlich seit den letzten 500 Jahren, sodass ich auch nicht bemerkte, wie ich gegen jemanden stieß. Gerade wollte ich mich entschuldigen, als ich sah, wer da vor mir stand. "Rebekah", sagte ich freudlos. "Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir nicht sagen, was mich hierhertreibt. Wie gehts dir? Hast du die Stadt in den letzten Jahrhunderten überhaupt mal verlassen?", wollte ich wissen, klang dabei aber jedoch ohne jegliches Interesse. Viel zu sehr waren meine Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt.

nach oben springen

RE: Stefan & Rebekah

in Overplay 24.04.2013 19:49
von Damon Salvatore (gelöscht)

,,Ach Stefan..es gibt Dinge die DU nicht erfahren darfst!" sagte ich und lächelte ihn an. Dann schaute ich in seine Augen und stellte mich auf Zehenspitzen um genau so groß zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen