Ich kam gerade in Mytsic Falls an, da mir berichtet wurde das meine Eltern auch ihr seien sollten und da ich sie noch nicht kannte musste ich einfach hier her kommen. Doch wusste ich noch nicht wie ich es ihnen beibringen sollte wer ich bin, aber den Gedanken schob ich erstmal zur Seite. Um mich ein bisschen abzulenken beschloss ich einfach mal umher zu laufen, wohin wusste ich noch nicht, doch das war mir relativ egal gewesen. Nach gut 1 Stunde die ich umher lief kam ich dann in die nähe von dem Wald und überlegte kurz was ich machen sollte, einfach weiter gehen oder einen Blick in den Wald wagen.
Ich beschloss mich letztendlich in den Wald zu gehen, also sah ich mich um und huschte dann schnell in den Schatten von den Bäumen und passte immer noch auf das ich nicht erfischt werde. Als ich dann soweit im Wald war, das mich definitiv niemand mehr sehen konnte, rannte ich in Vampirgeschwindigkeit auch schon los und blieb dann erst wieder mitten im Wald stehen und ließ mich an einem Baum zu Boden. Mit einem grinsen beobachtete ich dann ein Hase der in meiner nähe war und rum hopste.
Nach gut weiteren zehn Minuten schloss ich dann meine Augen und fing an mein Lieblingslied zu singen.