Caroline und Emilia <3

in Overplay 21.04.2013 22:38
von Emilia Petrova (gelöscht)

Ich kam gerade aus meinem Urlaub in LA wieder hier an und wollte etwas Gesellschaft haben, also beschloss ich in den Grill zu gehen. Da ich ihr schon einige Jahre lebte und eine menge an Leuten kenne, müsste es ja jemanden geben der mir Gesellschaft leisten würde. Mit meiner Tasche und meinem Handy verließ ich dann das Anwesen meiner Familie und lief zu meinem Auto. Nach gut 10 Minuten war ich auch schon beim Grill angekommen und schaltete den Motor aus und schnallte mich ab. Mein Blick viel dann noch mal in den Spiegel, bevor ich meine Tasche und mein Handy nahm und ausstieg. Vor dem Grill atmete ich dann noch mal durch und ging dann mit einem lächeln rein und sah mich um. Leider waren nicht die richten Menschen da, weshalb ich sofort auf die Theke zu lief und mir einen Whisky bestellte. Nach ein paar Minuten bekam ich den auch schon und lächelte den Barkeeper süß an. Mit meinem Handy schrieb ich dann einige SMSn aber anscheint hatte keiner Zeit, also musste ich mal wieder alleine im Grill sitzen und mir meine Zeit vertreiben, also flirtete ich ein bisschen mit dem Kellner und bekam gleich noch ein Trink, der aufs Haus ging.

nach oben springen

RE: Caroline und Emilia <3

in Overplay 21.04.2013 23:09
von Caroline Forbes (gelöscht)

Jetzt war ich schon eine Weile wieder in der Stadt und langsam gewöhnte ich mich wieder ein. Doch ob ich mich nochmal an der Schule einschreiben lassen sollte? Das wusste ich noch nicht. Aber egal....das konnte ich auch später noch entscheiden. Jetzt gehe ich erst einmal in den Grill. Sofort wurde ich von stickiger Luft begrüßt, doch das kannte ich schon von damals und ein kleines Lächeln zauberte sich auf meine Lippen. Wenigstens das hatte sich nicht geändert. Ich ging ziestrebig auf die Bar zu und setzte mich dort auf einen Hocker. "Einen Tequlia bitte,"bestellte ich lächelnd. Der Barkeeper nickte und brachte ihn mir schon nach wneigen Minuten. Dann sah ich mich etwas im Grill um. Wie erwartet kannte ich keinen. Doch ich spürte eine vertraute Anwesenheit: Ein Vampir! Ich sah nach links und entdeckte ein hübsches Mädchen, welches gerade mit einem der Kellner flirtete. Lächelnd sah ich sie an. Sie schien nett zu sein.

Who do you think you are?
Running 'round leaving scars.
nach oben springen

in Overplay 21.04.2013 23:39

Ich bemerkte zwar das sich jemand neben mich auf den Hocker setze, doch ignorierte ich das erstmal und redete weiter mit dem Kellner und machte ihm schöne Augen. Als sie mich allerdings ansah, sah ich ebenfalls zu ihr und lächelte. Ich musste mir eingestehen das sie recht hübsch war, also lächelte ich etwas mehr. Nach ein paar Sekunden beschloss ich auch schon sie anzusprechen und sagte dann freundlich und nett zu ihr, ,,Hey, bist du neu ihr?'' Das sie ein Vampir war bemerkte ich und es freute mich noch mehr sie kennen zulernen. ,,Ich bin übrigens Emilia Petrova.'' stellte ich mich dann freundlich vor und reichte ihr im nächsten Augenblick auch schon die Hand. ,,Und mit wem habe ich das Vergnügen?'' erkundigte ich mich dann bei ihr und lächelte immer noch.

nach oben springen

in Overplay 22.04.2013 16:42

Als sie mich fragte ob ich neu sei, musste ich leicht schmunzeln. "Mehr oder wneiger,"sagte ich dann lächelnd. Ich nahm ihre ausgestreckte Hand entgegen, doch als ich ihren Nachnamen hörte, musste ich kurz schlucken. Doch schnell hatte ich mich wieder im Griff. "Ich bin Caroline Forbes. Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen,"sagte ich freundlich. Dann sah ich sie zögernd an. "Sag mal.....du bist nicht zufällig mit Katherine verwandt?" Misstrauisch sah ich sie an. Wenn sie wirklich etwas mit Katherine zu tun hätte, dann müsste ich verschwinden, denn meistens war Katherine auch nicht weit. Und IHR wollte ich nun wirklich nicht begegenen. Dieses blöde Miststück. Ich wünschte Klaus hätte sie schon in die Finger bekommen. 'Nein hör auf Caroline. Sowas darfst du nicht denken....nicht mal bei Katherine!' dachte ich erschüttert von meiner Reaktion. Ich schüttelte leicht den Kopf um von meinen Gedanken loszukommen. Dann sah ich Emilia wieder unsicher an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 21:27

,,Ah okay.'' meinte ich nur kurz auf ihre Antwort und lächelte leicht. Als sie dann meine ausgestreckte Hand nahm und sich vorstellte nicht ich kurz. ,,Freut mich Caroline.'' ich hörte auch schon ihre nächste Frage und schmunzelte etwas. Das sie mich nach Katherine fragte, wunderte mich nicht wirklich, denn das war ja schließlich nicht das erstmal, um ehrlich zu sein fragte mich sogar jeder immer das selbe. Auch wenn mich die frage langsam nervte nickte ich kurz und antwortete ihr auch gleich. ,,Sagen wir es so, da du sicherlich weißt das ich ein Vampir bin, ja ich bin mit ihr irgendwie verwand. Also Tatia Petrova ist meine Mutter und da sie nun mal der erste Doppelgänger war und Katherine der zweite, nähme ich mal stark an das wir miteinander verwand sind, aber keine Sorge ich kenne sie nicht und sie wird auch nicht auftauchen.'' denn das war oft die nächste frage, ob Kath kommen würde... bla bla bla... und jedes mal antwortete ich das selbe, aber egal. Ich lächelte sie dann leicht an und nahm einen weiteren schluck von meinem Whisky.

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 21:39

Erleichtert sah ich sie an. "Gott sei Dank. Nimm es mir nicht übel, aber ... ich mag deine Verwandte Katherine nicht!" lächelte ich entschuldigend. "Sie ist falsch und hat schon viel schlechtes in meiner Vergangenheit angerichtet. Ich sah kurz zu dem Kellner und bestellte mir noch einen Scotch. "Kommt sofort Miss,"lächelte er und nach wenigen Minuten stand der Drink vor mir. Ich nahm ihn und trank sofort einen Schluck. Der Alkohol brannte leicht in meiner Kehle, doch es tat gut und in den letzten paar Hundert Jahren hatte ich mich auch dran gewöhnt. "Du bist also Tatias Tochter? Aber warte! Wie kann das sein? Ich dachte Tatia ist tot?" fragte ich halb geschockt und halb verwundert. Nun war ich wirklich neugierig und sah sie gespannt an.

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 21:55

,,Ach kein Problem, so gut wie jeder fragt mich das... und ehrlich ich glaube da bist du nicht die einzige, so eine menge Leute mögen Katherine nicht, aber wie sagt man so schön, man kann sich seine Familie nicht aussuchen.'' gab ich dann grinsend von mir und hörte auch schon ihre nächsten Worte. ,,Oh, das tut mir wirklich leid.'' ich kannte zwar Katherine nicht, aber ich konnte sie nach jedem Gespräch in dem sie erwähnt wurde, weniger leiden. Ich sah dann wie sie sich etwas bestellte und meinte nur, ,,Das geht auf mich.'' dann sah ich denn Kellner kurz an und lächelte leicht, bevor ich wieder zu Caroline sah. ,,Ja ich bin Tatias Tochter. Also wie das sein kann weiß ich nicht wirklich, ich kenne sie ja noch nicht mal. Ich wusch in einer Adoptivfamilie auf, daher weiß ich auch nicht wirklich wer mein Vater ist und so weit ich weiß lebt Tatia noch.'' das war zwar ein bisschen gelogen was meinen Vater anging, aber sicher war ich mir auch nicht, ob er es wirklich war.

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 22:42

Ich lachte leise, als sie das mit der Familie aussuchen sagte. "Da hast du wohl recht,"grinste ich und auf ihr Mitleid hin, nickte ich einfach nur. An die Vergangenheit wollte ich nun wirklich nicht denken. Ich wurde aber zum Glück abgelenkt, als sie mir das von Tatia und ihrem unbekannten Vater erzählte. Traurig sah ich sie an. "Das tut mir leid, also das du deinen Vater und deine Mutter noch nicht kennen gelernt hast. Aber hast du denn gar keine Anhaltspunkte wer dein Vater sein könnte?" fragte ich. Vielleicht könnte ich ihr ja helfen. Sie schien wirklich nett und ehrlich zu sein. Lächelnd sah ich sie an und nahm dann noch einen Schluck von meinem Drink. "Danke übrigends, dass du mir den ausgibst,"bedankte ich mich bei ihr. "Beim nächsten Mal gebe ich dir aber einen aus!"

nach oben springen

in Overplay 23.04.2013 23:07

Bei ihren ersten Worte nickte ich einfach nur und grinste kurz. ,,Danke. Also ich weiß das Tatia mal etwas mit einem gewissen Niklaus etwas hatte, aber mehr weiß ich nicht und ich weiß auch nicht mit wem sie sonst noch etwas hatte.'' erzählte ich ihr dann und lächelte sanft. Ich redete zwar eigentlich mit niemanden über meine Vergangenheit, aber aus welchen Grund auch immer, wollte ich es ihr sogar erzählen. ,,Ach nichts zu danken, immer wieder gern.'' sagte ich dann und lächelte bei ihren nächsten Worte. ,,Okay, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus dafür, also vielen lieben Dank.'' kam es dann aus meinem Mund und ich grinste sie an. ,,Du scheinst echt nett zu sein Caroline. Ach und nenne mich doch einfach Em, Emi, Ems oder Mia, ist kürzer.'' schluck ich ihr dann lächelnd vor.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen