|
|

Ich war seit einigen Wochen wieder in Mystic falls und es war einfach toll wieder hier zu sein, denn ich hatte meine Heimatstadt total vermisst und vor allen Dingen Thais, meine beste Freundin. Also beschloss ich den Grill ad zu suchen und zu gucken, ob ich auf ein paar Freunde oder zumindest bekannte traf. Deswegen betrat ich die örtliche Bar und ließ mich an der Bartheke nieder. Da ich noch keine 21 war, konnte ich natürlich auch kein Alkohol bestellen, weswegen ich mir eine Cola light bestellte, von der ich dann auch direkt einen großen Schluck Trank, nachdem ich sie bekommen hatte. Ich schenkte dem Barkeeper, welchen ich nicht kannte, wahrscheinlich war er neu hier, ein süßes Lächeln und ließ meinen Blick dann durch den Grill schweifen, aber ich erkannte niemanden, den ich kannte.

Als ich mich mit Elena treffen wollte, und ich auf dem Weg war zum Grill, hatte sie abgesagt. ,,So ein Mist!" nuschelte ich und gin aber doch noch zum Grill. Dann riss ich die Tür auf und eine angenehme Wärme kam mir entgegen. Ich lächelte alle an und setzte mich neben eine Brünette bei der Bartheke. Dann bestellte ich ein Cocktail und schaute zur der Hübschen unbekannten, die auch sehr stark nach süßen Blut roch, und läcelte. ,,Neu hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen!" sagte ich und nahm ihre Hand. Dann küsste ich sie und ließ sie wieder nach unten gleiten. Ich nahm ein Schluck und rührte ein wenig mit dem Strohhalm, der dazu war, um. Dann ließ ich meinen Blick wieder zu ihr gleiten und grinste sie an. Sie war wirklich hübsch! Krass!

Ich schaute leicht von meinen Glas Cola hoch, als sich jemand neben mich setzte und unterzog den Kerl unauffällig einer kritischen Mustertung. Schlecht sah er ja nicht aus, wenn er auch eine etwas beänsgtigende Austrahlung hatte, die mich etwas verunsicherte. Als er mich ansrpach, schenkte ich ihm ein süßes Lächeln und beantwortete seine Frage lachend: "Nein, ich wohne schon mein ganzes Leben lang hier, war aber für einen Monat auf einer Reise durch Südamerika. Aber du bist neu oder?" Fragend schaute ich ihn an und lächelte geschmeichelt, als er meine Hand küsste, weil diese Geste einfach nur so altmodisch aber nichts desto trotz sehr charmant war. "Ich heiße Alice Hale", stellte ich mich dann höflich in einem freundlichen Tonfall vor und trank einen weiteren Schluck Cola ohne meinen Blick von ihm abzuwenden.

Ich lächelte charmant. ,,Naja kann man so sagen!" sagte ich und grinste. Dann ließ ich den Strohhalm los und drehte mich nun voll und ganz zu ihr. ,,Schöner Name! Ich bin Damon Salvatore! Einer der Gründerfamilien!" stellte ich mich vor und grinste. Ich liebte es mein Namen zu sagen. Er war so..schön? Nein! Geil! Ich musste bei diesen Gedanken grinsen und Alice riss mich wieder raus. Ich hörte ihr aufmerksam zu und trank bei manchen Pausen ein schluck.

Seine Erwiderung "Kann man so sagen" verwirrte mich etwas, weswegen ich ihm einen fragenden Blick zu warf. "Wieso kann man so sagen? Ich meine, man kann ja nur entweder neu oder nicht neu sein oder?", gab ich in einem leicht belustigten Tonfall zurück und ein schelmischen Grinsen zeichnete sich auf meinen Lippen ab. "Freut mich dich kennenzulernen, Damon", erwiderte ich mit einem ehrlichen Lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht hinter meine Ohren. "Wie lange wohnst du denn jetzt schon hier? Und gehst du aufs College", wollte ich wissen und sah ihn interessiert an, während ich mein Kinn auf meinen Händen abstützte.

,,Ich bin..neu!" log ich. Ich war ja schon länger hier, habe mich aber nicht blicken lassen. Seit die Sache mit Elena war ich aus der Stadt. Und mit meinen Bruder habe ich schon längst kein Kontakt mehr! Ich blickte zu ihr. ,,Ach seit..Gestern..und nein ich gehe nicht aufs College." sagte ich und lächelte. 'Warum auf dem College? Da sind eh nur Hässliche Bubis!' dachte ich mir und hörte mein Lieblingslied. What The Fuck seit wann habe ich ein Lieblingslied? Naja egal. Ich wackelte mit meinen Finger und wollte grade aufspringen aber ließ es sein. Sonst hätte ich die hübsche Dame alleine gelassen.

"Achso", meinte ich lächelnd und spielte unbewusst meiner einer haarsträhne, die in mein Gesicht fiel. Das erklärte zumindest, warum ich ihn noch nie hier gesehen hatte, denn an so jemanden wie ihn wurde ich mich sicherlich erinnern. "Nun, das ist wirklich noch nicht lange", stellte ich lachend fest und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Was machst du denn beruflich so, wenn du nicht aufs College gehst?", wollte ich neugierig wissen und sah ihn fragend an," denn zur Highschool gehen tust du wahrscheinlich nicht mehr. " das war eine einfache Feststellung, weil er definitiv zu Alt für Highschool aussah.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |