Elijah & Damon

in Overplay 23.04.2013 12:32
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

~~~~

nach oben springen

RE: Elijah & Damon

in Overplay 23.04.2013 12:35
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

In der bar angekommen so wie ich es auch vor hatte hockte ich mich direkt an den tresen und versuchte einfach meine Gedanken mal ein wenig zu sortiren,ich konnte doch tatsächlich ohne probleme in die Bar und das obwohl es hier von Vampiren und Wöfen nur noch so wimmelte.
Klaus hatte ja derweil besseres zutun weshalb ich nun auch mal allein unterwegs war aber ich brauchte ihn ja auch nicht unbedingt,ich kannte mich ja schließlich aus und wenn ich gesellschaft wollte musste ich nur mit dem finger schnipsen und schon war jemand an meiner seite.
Bestellte mir also einen Whyskey und überlegte weiter,vielleicht sollte ich einfach die stadt verlassen denn hier war eh immer nur das selbe los oder aber ich blieb und sah mir das chaos an welches mein bruder verursachte

nach oben springen

RE: Elijah & Damon

in Overplay 23.04.2013 12:38
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ich musste mal raus aus der ganzen : Ich muss auf Elena aufpassen! Phase. Dann beschloss ich mich zum Grill zu gehen. Dort angekommen, bekam ich ein Geruch der stark nach Urvampir roch. Elijah Mikaelson saß an der Bar. Ich gesellte mich zu ihn und grinste. ,,Warum so alleine?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (21.04.2013 14:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen